Wartau - ComedyClub

• 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

(VVK: 25.- / Abendkasse: 30.-)

Turnhalle Seidenbaum
Parkplätze bei der Firma Evatec
Türöffnung: 18:00 Uhr
Caffeinated: 19:00 Uhr – 19:45 Uhr
Start SVEN IVANIĆ: 20:00 Uhr – 20:30 Uhr
Start MATEO GUDENRATH: 20:30 Uhr – 21:00 Uhr
Pause & Caffeinated: 21:00 Uhr – 21:30 Uhr
Start JOëL VON MUTZENBECHER : 21:30 Uhr – 22:15 Uhr
Trikotversteigerung & Verlosung Gewinnspiel: ca. 22:30 Uhr
Caffeinated: 23:00 Uhr – 23:30 Uhr
Bar (freier Eintritt): ab ca. 23:30 Uhr

Die Comedians

micro um Hals

SVEN IVANIĆ

Der 195cm grosse Komiker ist im Kanton Zürich gross, jedoch nie wirklich „erwachsen“ geworden, was im Comedybusiness durchaus auch ein Vorteil sein kann. Bei seinen Auftritten berichtet der wortgewandte Comedian aus unterschiedlichsten Lebensbereichen. Der Alltag von Juristen wird dabei ebenso detailliert betrachtet wie die Sorgen von Partygängern oder das Schicksal von Migranten in der Schweiz. Dass diese Bereiche gar nicht so fest voneinander getrennt sind und, dass bei ihrer Kombination durchaus etwas Lustiges entstehen kann, dies versucht Sven mit seiner Comedy aufzuzeigen.

mATEO gUDENRATH

Boxerschnitt, Schnauz, finsterer Blick und trotzdem lustig? Wer glaubt, das geht nicht, hat den jungen Newcomer aus Basel noch nicht erlebt. Mateo überzeugt trotz seiner ungebildet wirkenden Erscheinung mit Eloquenz, Schlagfertigkeit und scharfer Zunge. Inhaltlich eine Mischung aus Storytelling, schwindeligen Theorien und schrägen Überlegungen. Schwer zu erklären, einfach zu verstehen – nachdem man ihn gesehen hat.

JOëL VON MUTZENBECHER

Seine Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig!
Der preisgekrönte “Feel Good Comedian” Joël von Mutzenbecher erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt von Auftritt zu Auftritt mehr Fans. Kein Wunder, denn Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis.

Die Band

Caffeinated

~ Caffeinated Rock&Roll ~

Koffeinhaltiger Rock&Roll. Was kann man sich darunter vorstellen? Rhythmische Gitarrenriffs und groovende Beats, die zum Tanzen einladen. Wie nach einer starken Tasse Kaffee. Man wird wach, beginnt mit den Fingern zu schnipsen, die Beine werden nervös und ehe man sich versieht ist man schon wie wild am zappeln. Caffeinated Rock&Roll bringt genug Dreck für die Rockliebhaber, erweist sich aber dennoch als leicht verdaulich für jede Art von Hörerschaft.
CR&R wird durch Roman Staub verkörpert, einem Rock n Roller, der mit selbstgebauten Instrumenten und selbstgeschriebenen Songs eine gute Mischung aus Blues, Rock’n’roll, Country und Stonerrock im One-Man-Band Style umzusetzen weiss.

Rückblick 2019 - 2021

Goldsponsor