B-Junioren: Meister!!! Nach 6:0 Sieg über SC Brühl

Gut Vorbereitet zum letzten Spiel

11:00 Besammlung im Teana Trübbach, Pasta für alle und dann noch eine kleine Runde laufen am Rhein.

Alle waren Konzentriert auf das letzte Spiel was gleichzeitig auch bedeutete „wer bleibt auf Platz 1“.

Wir kammen gut ins Spiel und nach 15‘ lagen wir auch schon durch Luis Dos Reis mit 1:0 in führung.

Der Gegner machte druck, jedoch standen wir hinten gut.

In der 35‘ schoss Sandro Breu das 2:0 nach langem Ball von Lars Germann.

Dann ging es in die Halbzeitpause, Tee trinken, erholen und nochmal Pushen.

 

Die 2.Halbzeit dominierten wir das Spiel, wir hatten ein paar schön herausgespielte Chancen. In der 55‘ war es wiederum Luis mit dem 3:0.

Lars Gemann mit dem 4:0 in der 60‘ mit einer Direktabnahme in den Winkel, dann war das Spiel auch fast durch.

Die Jungs machten aber weiter...

2 verschossene Elfmeter in der 73‘ und 75‘  liesen wir aus, doch Serzad Kagan machte in der 82‘ auch noch sein Tor zum 5:0.

In der Nachspielzeit erhöhte Luis noch zum 6:0 zum Endstand.

 

Super Leistung von den Jungs, denen auch schon am morgen anmerkte das sie das Spiel gewinnen wollten und Konzentriert waren.