HV 2018: Aziz Georgis geehrt

Anlässlich der 67. Hauptversammlung des FC Trübbach wurde Aziz Georgis für seine Tätigkeit als Schiedsrichter zum Ehrenmitglied des FC Trübbach ernannt. Aziz Georgis ist seit 29 Jahren als Schiedsrichter für den FC Trübbach tätig.

Ebenfalls wurde Sandro Viecelli für seine Frontdienststunden rund um den Neubau des Neuen Vereinsgebäudes Gufalons als "Volontär des Jahres" ausgezeichnet.

Nach sechs Jahren legte der Präsident Gabriel Dinner sein Amt nieder. Das Präsidium bleibt vorerst vakant. Er bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und den Mitglieder für die geleistet Arbeit und stellt gleichzeitig die Problematik der Freiwilligenarbeit im Verein dar. 
Neu in den Vorstand wurde Silvia Gabathuler für das Ressort "Infrastruktur" gewählt.

Weitere Infos zum Vorstand sind hier ersichtlich!