Juniorencamp

Liebe JuniorenInnen, liebe Eltern und liebe Trainer

Vorab möchte ich allen, die zum Gelingen des Fussballlagers 2015 beigetragen haben, ganz herzlich danken. - Allen Mitgliedern des „Club 51“, die die JuniorenInnen mit Geldern unterstützen - CMC Solutions in Lustenau, die die Trikots gesponsert haben - Anonymer Sponsor, der Sfr. 500.00 gesponsert hat - Allen FahrerInnen, die uns sicher nach und von Wangen i.A. gefahren haben - Allen Trainern, die ihre Ferientage dafür geopfert haben

 

Aus Sicht des Juniorenobmanns, und ich weiss dasselbe gilt für die Trainer, war dies ein gelungenes Fussballlager. Das Wetter war uns hold und somit konnten alle 5x intensiv trainieren und ein Freundschaftsspiel gegen den FC Wangen 05 mitmachen. Nebst den physischen Aktivitäten, gab es auch ein wenig für Geist und Seele. Gleichzeitig wurde die soziale Komponente gefördert, da wir alle in Harmonie und voller Respekt miteinander umgegangen sind. Das Letztere war für mich ebenfalls sehr wichtig! Die Trainer und Organisatoren sind bereit so einen Anlass in rund zwei Jahren zu wiederholen. Dann auch wieder für die D- und C-Junioren.

Mit sportlichen Grüssen Denis Schmid Juniorenobmann – FC Trübbach