Kids am Ball wieder ein voller Erfolg!

28 begeisterte Kids freuten sich am Mittwoch 3. Mai 2017 wiederum auf Kids am Ball – ein Projekt wiederum hervorragend organisiert vom Junioren F-Trainer Michi Wiederkehr.

Und sie wurden allesamt nicht enttäuscht! Welche Profis vom FC Vaduz wohl kommen würden? Es waren dann mit dem Stammgoalie Beni Siegrist, mit Ersatzgoalie Christian Baldinger – der übrigens in Azmoos wohnt – und Stürmer Younes Felfel drei motivierte und lockere Typen, welche die Kids von Anfang an zu begeistern vermochten!

Das von Michi abwechslungsreich gestaltete Programm, durchgeführt von den Trainern Ibus Ajdari, Jeton Fezulahhu, Peter Müller, Rasim Velja, Markus Wohlwend, Otti, Pascal und Michi Wiederkehr begeisterte nicht nur die Kids, auch die Profis waren engagiert am Werk!

Und damit noch nicht genug, unter allen Kids wurden dann auch noch tolle Preise ausgelost, welche von Anton Mähr, Planken gestiftet wurden (an dieser Stelle vielen herzlichen Dank!).

Den Schlusspunkt setzten dann nochmals die Profis vom FC Vaduz. Die Kids durften nebst Präsenten vom FC Vaduz auch noch Autogramme der anwesenden Profis ergattern und damit einen gelungenen Anlass bei herrlichem Wetter abschliessen.

Fotos – gemacht von Pascal Wiederkehr - von diesem Anlass könnt Ihr in der Galerie gerne anschauen.

Ein herzliches Dankeschön an den FC Vaduz (Geschäftsstelle und natürlich den 3 Profis) und auch an den Organisator Michi Wiederkehr.