Neue Trikots für den FC Trübbach dank Online-Voting

In einem kürzlich durchgeführten Online-Voting eines internationalen Sportprodukteherstellers hat sich der Traditionsverein FC Trübbach gegenüber 176 Teams durchsetzen können und darf nun in der kommenden Saison mit neuen Trikots den Meistertitel jagen.

Die Trikots des Fussballclubs Trübbach haben bereits stolze sieben Saisons die ambitionierten Sportlerinnen und Sportler begleitet. Nicht verwunderlich, dass das eine oder andere Trikot über die Jahre bei umstrittenen Zweikämpfen Tribut zahlen musste. So kam die Aktion «Sponsor sucht Sportler» des Sportprodukteherstellers Sport Lavit genau zum richtigen Zeit-punkt. Als Hauptpreis winkte nebst der Bereitstellung neuer Trikots auch ein professionelles Fotoshooting, sowie die Versorgung des Sportvereins mit Sport Lavit Trainings- & Wettkampf-produkten. Dieser attraktive Hauptpreis steht derjenigen Mannschaft zu, welche in einem dreimonatigen Online-Voting die Meisten Stimmen in seiner Kategorie für sich gewinnen kann. 

Doch die Konkurrenz war gewaltig. Nicht weniger als 176 Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nahmen am Wettbewerb teil. Für den FC Trübbach galt es, die meisten Stim-men in der Schweiz in der Kategorie «Teamsport» zu generieren, um den attraktiven Haupt-preis zu gewinnen. Jeden Tag konnten alle Interessierten online eine Stimme für ihre Lieb-lingsmannschaft abgeben. Durch den beherzten Einsatz des gesamten FC Trübbach lag die Mannschaft lange auf dem schweizweit zweiten Platz. Mit einer fulminanten Schlussoffensive durch die Aktivierung der letzten Kräftereserven und die Unterstützung der Fans und Bekann-ten des Lokalmatadoren gelang kurz vor Schlusspfiff den Sprung auf Platz 1 des Votings in der Kategorie «Mannschaft Schweiz». Über 11'000 Stimmen sorgen nun dafür, dass der FC Trüb-bach in der kommenden Saison in neu gestalteten Trikots das runde Leder jagen darf. 

Das Trikot wurde dem FC Trübbach 2a vor dem gestrigen Spiel übergeben. Zudem durfte die 2. Mannschaft sich über neue Einlauf-Shirts freuen. Der Gartentiger - www.gartentiger.ch - ermöglichte dies. Herzlichen Dank!