Gönner des FC Trübbach

Unser Verein wird durch einen hohen Einsatz von Freiwilligenarbeit aufrechterhalten. Damit jedoch der FC Trübbach seinen Beitrag an das sportliche und gesellschaftliche Leben in unserer Gemeinde leisten und erhalten kann, sind wir zusätzlich auf Passivmitglieder sowie Gönnerinnen und Gönner angewiesen.

Ihr wertvoller Beitrag fliesst direkt in die Vereinskasse, um den laufenden Betrieb des Vereinslokals, die Reinigung der Spielertrikots, den Unterhalt des Clubareals sowie die Schiedsrichterausbildungen zu ermöglichen.

Wir freuen uns über Ihren Beitrag und bedanken uns recht herzlich für Ihre Mithilfe. Alle Gönnerinnen und Gönner, die einen Beitrag von CHF 100.00 oder mehr leisten, erhalten eine Einladung zum alljährlichen Sponsoren-Apéro. Beiträge von CHF 250.00 oder mehr werden zusätzlich auf der Homepage in der Gönnerliste verewigt.

Ives Ziegler
Telefon:

Wir bedanken uns ganz Herzlich für die Unterstützung bei:

Andreas Bernold
Alexandra Bernold