Clubhüsli Mieten

Das Vereinslokal des FC Trübbach kann für Events, Geburtstage oder Kurse gemietet werden.
Der Raum bietet für 60 Personen Platz. Ebenfalls kann der überdeckte Vorplatz als Grill- und Sitzplatz genutzt werden.
Die Küche inkl. Geschirr & Besteck für max. 60 Personen sind vorhanden. Die Getränke werden ebenfalls durch den FC Trübbach bereitgestellt.
Ebenso können die angrenzenden WC benutzt werden. Alle Räumlichkeiten inkl. WC sind rollstuhlgänig und Parkplätze sind genug vorhanden.

Neben der normalen Miete der Räumlichkeiten, bieten wir auch folgende Anlässe an, welche wir gerne unverbindlich offerieren.
Anfragen bitte direkt an Andy Schaback.

Fondue Chinoise à discrétion
Käsefondue à discrétion
Spaghettiplausch
Pizzaplausch
Oktoberfest
Hot Stone
Raclette à discrétion
Barbecue

Wir wollen unseren Sponsoren etwas zurückgeben und verrechnen deshalb für Sponsoren bei den oben genannten Anlässen keine Clubhausmiete. Alle anderen Personen / Firmen bezahlen für die Räumlichkeiten den normalen Preis.

300.- / Tag
(Getränkebezug über FC Trübbach)

500.-/ Tag
(Mitbringen von eigenen Getränken)