FC Trübbach

FCT-Senioren Revival

Nach sieben Saisons ohne Senioren – Meisterschaftsbetrieb stellt der FC Trübbach wieder eine Seniorenmannschaft. Die Mannschaft besteht aus langjährigen Trübbächler-Spieler, einigen Rückkehrern und neuen verheissungsvollen Zuzügen.

Die Vorbereitung auf die Meisterschaft war kurz – in vier Training lernte sich die Mannschaft auf und neben dem Platz besser kennen. Die gut besuchten Trainings legten die coronabedingten Trainingsmängel knallhart offen. Trotz den körperlichen Beschwerden ist der anschliessende Höck jetzt schon ein wichtiger Teil.

Am Vorbereitungsturnier, dem Werdenbergercup, belegte die Schlegel-Elf den letzten Schlussrang – sportlich sind sicherlich noch Fortschritte möglich.

Am Freitag 7. August gilt es nun den ersten Ernstkampf zu bestreiten. Gast auf dem Sportplatz Gufalons in der ersten Cuprunde ist der FC Au-Berneck 05. Das Spiel wird um 20:00 Uhr angepfiffen. Die Senioren freuen sich auf zahlreiche Unterstützer.