Geglückter Auftakt

Im ersten Pflichtspiel der Saison boten die Senioren den Zuschauern gleich eine Zusatzrunde! Im Elfmeterschiessen setzten sich die Wartauer 6:5 durch.

Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. In einem fairen Spiel kam das Heimteam nach anfänglicher Nervosität, kam das Heimteam immer besser ins Spiel. So gut, dass sogar der Führungstreffer gelang: Nach einem Eckball und Kopfball von Trainer Schlegel, traf der Gegner aus Au-Berneck ins eigene Tor. Mit 1:0 gings in die ersehnte Pause.

Im Durchgang 2 vergab der FC Trübbach 2x alleine vor dem Tor. Das 2:0 lag in der Luft. Doch wie es oft so ist: Das Tor schossen der FC Au-Berneck 05. Die Kräfte schwanden und die Wartauer retteten sich über die Zeit.

Im anschliessenden Elfmeterschiessen trafen alle Trübbächler souverän. Somit steht der FCT überraschend in der nächsten Cuprunde.

Kommenden Freitag steht nun das erste Meisterschaftsspiel gegen Gruppensieger-Kandidat FC Mels an. Schon zu Beginn der Meisterschaft wartet ein grosser Brocken auf die FCT-Truppe. Man darf gespannt sein, wie lange die Trübbächler Mithalten können. Anpfiff ist um 19.00 uhr in Mel